Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen in Tobyswelt ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen

Auto, Bike und mehr ......
Wauzi Offline

11.08.2011 09:25
Milkas Auto Zitat · antworten

Habe viele Jahre einen kleinen 5 türigen Micra gefahren, der war leider etwas zu klein für unsere Zuckerschnute, damit sie es etwas bequemer hat, hab ich letztes Jahr im September
einen guten gebrauchten Renault Kangoo gekauft, mit Schiebedach und Klima

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

12.08.2011 01:27
#2 RE: Milkas Auto Zitat · antworten

Extra für die große Milka ein neues Auto, das ist ja süß. Ein Franzose für die Spanierin. In dem Auto hat Milka jedenfalls viel Platz, sie kann stehen oder liegen, wie sie will. Guckt Milka während der Fahrt auch so gern aus dem Fenster? Mein Strolch würde am liebsten seinen Kopf durchstecken. Ich kann das Fenster aber nicht zu weit runter machen, sonst ist er weg, wenn ein anderer Hund kommt. Strolch würde es fertigbringen und aus einem fahrenden Auto springen. So klein wie er ist, aber die Kraft und das Temperament dafür hat er.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

25.08.2011 19:13
#3 RE: Milkas Auto Zitat · antworten

Elke, Milka fährt gerne Auto und schaut aus dem Fenster. An ihrer Seite öffne ich das Fenster immer schräg (geht sowieso nicht anders), sie kann gerade mal so ihre lange Nase in den Wind halten um die Gerüche zu genießen.
Warum kaufst du für deinen Strolch nicht ein kleines Fenstergitter?
http://www.tierbedarf-plus.com/Rund_um_d...977-725859.html

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

26.08.2011 01:39
#4 RE: Milkas Auto Zitat · antworten

Das Fenstergitter kannte ich noch gar nicht. Das ist eine tolle Idee. Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir. Habe mich ja schon daran gewöhnt, das Fenster nur einen winzigen Spalt zu öffnen.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen